HomeReferenzKontaktImpressum
 

 

 






Referenz:



Wir haben eine schöne Doppelhaushälfte im Landhausstil gekauft und (...) renoviert. Bald wurde klar, dass wir auch aus dem ungefähr 500 Quadratmeter großen, schön eingewachsenen, aber völlig vernachlässigtem Garten etwas machen wollten. Da gab es viel Potential und wenig eigene Ideen. Zu diesem Zeitpunkt, im Herbst 2015, trat Frau Niederlöhner auf und bereicherte uns mit konkreten und fachlich fundierten Ideen, Vorschlägen und Plänen.

Mit Frau Niederlöhners Vorentwürfen entfalteten sich, Zunächst nur vor unserem geistigen Auge, mehrere neue Perspektiven. Diese konkretisierten sich dann nach und nach im Gartenentwurf. Mit einer von Frau Niederlöhner empfohlenen Landschafts- und Gartenbaufirma wurde im vergangenen Sommer 2016 die Planung verwirklicht.

Inzwischen gibt es durch die kompetente fachliche Planung ,unserer' Gartenarchitektin eine riesige Terrasse, wunderschöne rote Klinkerwege, verträumte Ruheoasen am Gartenteich, Hängematten unter blühenden Obstbäumen, Sitzsteine, Magnolienblüten und eine Wildwiese in unserem Gartenparadies, dessen ganze Pracht im kommenden Frühjahr wir kaum erwarten können.

Wir haben uns von Frau Niederlöhner gut unterstützt und hervorragend beraten gefühlt.
Heike Bitzer